Glashütte Spezimatic 26 Rubis – GUB 74 (1975)

219,00 €*

Produktnummer: SW13139
Infos zu "Glashütte Spezimatic 26 Rubis – GUB 74 (1975)"
Vorliegende Herrenuhr aus der sächsischen Manufaktur Glashütte wurde gemäß der Werkpunze im 2. Quartal 1975 hergestellt. Das vergoldete Gehäuse hat leichten Kantenabrieb, das Zifferblatt minimale Patina. Es wird von schwarz umrandeten Balkenindizes geziert, dank Kaliber GUB 74 „stört“ kein Datum die Symmetrie. Erneuert wurden Glas, Krone und Armband, ich habe mich für ein mittelbraunes Leder entschieden.
Aufzug: Automatik
Herstellungsland: DDR
Gehäusematerial: Messing vergoldet
Jahrzehnt: 1970er
Armband: Leder
Glas: Plexiglas
Gehäusebreite (ohne Krone): 34,5mm
Gehäusedicke (inkl. Glas): 11,5mm
Amplitude ZB oben: 270°
Amplitude ZB unten: 280°
Sek/Tag ZB oben: -3
Sek/Tag ZB unten: +8