BWC Chronographe Suisse – Landeron 51

299,00 €*

Produktnummer: SW13142
Infos zu "BWC Chronographe Suisse – Landeron 51"
Die barock gestalteten Bandstege und das Kaliber Landeron 51 lassen mich diesen Handaufzugschrono der Schweizer Marke BWC noch in die späten 40er Jahre verorten. Man sieht ihm das Alter auch an, das Blatt hat etwas Patina, das Gehäuse Goldabrieb. Technisch funktioniert alles einwandfrei, die Zeiger nullen exakt, zudem wurden alle Lagerstellen gereinigt und geölt. Glas und Armband sind neu, an die 18mm breiten Stege wurde ein hochwertiges braunes Leder von Di-Modell montiert.
Aufzug: Handaufzug
Herstellungsland: Schweiz
Gehäusematerial: Messing vergoldet
Jahrzehnt: 1940er
Zusatzfunktion: Chronograph
Armband: Leder
Glas: Plexiglas
Gehäusebreite (ohne Krone): 35mm
Gehäusedicke (inkl. Glas): 12,5mm
Amplitude ZB oben: 285°
Amplitude ZB unten: 290°
Sek/Tag ZB oben: -2
Sek/Tag ZB unten: +9